Sheertex zeigt einen Mann in Strumpfhose

Auch Männer fühlen sich in Strumpfhosen wohl. Eine heutzutage nur noch selten bestrittene Aussage. Die vor einigen Jahren sogar bei einem renommierten österreichischen Hersteller auf seiner Webseite zu lesen war. Merkwürdigerweise reagieren Strumpfhosenhersteller allerdings sehr zögerlich auf den wachsenden Markt männlicher Kunden. Insbesondere bei der Präsentation ihrer Produkte. Eine erfreuliche Ausnahme stellt jetzt der kanadische Hersteller Sheertex dar. Er illustriert einige seiner Strumpfhosen auch mit einem Mann in Strumpfhose. Dieser trägt dabei nicht nur unifarbene Strumpfhosen, sondern auch gemusterte. Dass sich Sheertex-Strumpfhosen auch für Männer eignen, hat der Verfasser selbst ausprobiert. Er gehörte seinerzeit zu den weltweit ersten 1000 Kunden, die mit dem neuen Prpodukt beglückt wurden. Zum Zeitpunkt der Markteinführung ieß das Unternehmen noch Sheerly Genius und hatte seinen Sitz in den USA. Inzwischen produziert man die extrem haltbaren Produkte in Kanada.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.